Connect with us
.

Lkw-Fahrer alkoholisiert auf Autobahn A7 unterwegs

Bildquelle: Polizeidirektion Flensburg

Regionales

Lkw-Fahrer alkoholisiert auf Autobahn A7 unterwegs

Mittwochnacht (08.07.20) wurde die Polizei gegen 23:30 Uhr über einen Lkw auf der A7 informiert, der in auffälligen Schlangenlinien Richtung Norden fuhr. Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Schuby kontrollierten den Fahrer des Lastzuges auf dem Rastplatz Hüttener-Berge Ost.

Der 61-jährige Mann pustete über 2,5 Promille. Außerdem nutzte er eine nicht auf ihn ausgestellt Fahrerkarte und wird sich zusätzlich zur Trunkenheitsfahrt wegen der Fälschung von beweiserheblichen Daten verantworten müssen.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Um eine mögliche Weiterfahrt zu verhindern, wurde der Lkw mit einer Parkkralle gesichert.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Continue Reading
Weitere Beiträge...

Mehr Regionales

.
To Top