Connect with us
.

Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

Bildquelle: Shutterstock

Regionales

Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

Nach mehreren Einbrüchen in den letzten Wochen im Stadtgebiet Husum hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Er wird für vier Einbrüche in Geschäftsräume verantwortlich gemacht. Der 28-jährige Mann befindet sich in Untersuchungshaft.

Am Dienstag (28.03.23) durchsuchten die Ermittler die Wohnung des Tatverdächtigen. Dabei stellten sie Stehlgut aus vorangegangenen Taten und weitere Beweismittel sicher. Ob der einschlägig vorbestrafte Mann für weitere Einbruchstaten verantwortlich sein könnte, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Mittwoch beim Amtsgericht Flensburg vorgeführt. Es wurde ein Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr erlassen und der Mann einer JVA zugeführt.

OTS Polizeidirektion Flensburg

Mehr Regionales

.
To Top