Connect with us
.

WM – Titelkampf in Flensburg!

Sport

WM – Titelkampf in Flensburg!

BREAKING-NEWS – Wir haben eben mit dem Flensburger Boxprofi Freddy – Pretty Boy – Kiwitt gesprochen und es ist offiziell: Bei der kommenden Fight Gala in Flensburg kämpft er um den Super Welterweight World Title! Die Fight Gala findet am 24.11.2023 im Deutschen Haus statt. Ab 16:30 Uhr ist Einlass und es gibt zahlreiche spannende Amateurkämpfe im Vorfeld.

Freddy Kiwitt

Seit 1995 war es still im Deutschen Haus was den Boxsport betrifft. Doch jetzt, in einem gewaltigen Aufschwung, kehrt der Boxsport in die Stadt zurück, um zu zeigen, dass er lebendiger ist denn je! Diese Veranstaltung hat nicht nur die ehrgeizige Mission, die Leidenschaft der treuen Boxsport-Fans in Flensburg wiederzubeleben, sondern auch die Mission, die Jugend zu inspirieren. Die Flensburger erwartet eine packende Fight-Gala voller Adrenalin und Action!

Freddy „Pretty Boy“ Kiwitt, der in Flensburg aufgewachsen ist und seine Boxkarriere bei DGF Flensborg begann, hat bereits die Verträge für den Kampf um den WM-Titel unterzeichnet. Kiwitt, bekannt für sein furchtloses Auftreten im Weltergewicht, war einst die Nummer 11 in der Weltrangliste und eroberte als Profiboxer in Großbritannien den Europa- und Afrikameistertitel.

TV und Presse sind an dem Abend natürlich zahlreich in Flensburg vertreten. Die Veranstaltung steht nicht umsonst unter dem Motto „Flensburg steht auf“. Denn die Veranstalter, die Boxer und auch insbesondere der WM-Titelfighter Freddy Kiwitt zählen auf die Flensburger, die an dem Abend gemeinsam mit für den Sieg aufstehen und kräftig anfeuern können.

Kämft um den WM -Titel: Freddy „Pretty Boy“ Kiwitt

Die „Fight Gala Flensburg“ am 24. November 2023 verspricht eine unvergessliche Nacht für alle Sportfans und markiert einen epischen Meilenstein für die Wiederauferstehung des Boxsports im Deutschen Haus in Flensburg. Spitzenkämpfe und erstklassige Unterhaltung sind garantiert an diesem historischen Abend in dieser legendären Location!

Sichert euch eure Tickets ab sofort unter www.eventim.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Million Arts Tattoos in der Galerie Flensburg. Seid dabei, wenn die Fäuste fliegen und in Flensburg wieder Boxsport-Geschichte geschrieben wird!

Text: Mark Jürgensen
Bildquellen: Kugelsicher-Marketing & Shutterstock

Mehr Sport

.
To Top