Connect with us
.

Samstag in Flensburg: Gegen Faschismus – für Demokratie

Regionales

Samstag in Flensburg: Gegen Faschismus – für Demokratie

Am Wochenende demonstrieren wir für bürgergerechte Politik. Es geht uns um Inhalte, die uns alle betreffen. Dennoch versuchen scheinbar einige „Experten“ immer noch einen Zusammenhang zum Rechtspopulismus zu schaffen. Das ist natürlich Quatsch. Deswegen möchten wir auch hiermit noch einmal für Klarheit sorgen:

Wer gegen Faschismus und für Demokratie ist, ist zu unserem Protest herzlich eingeladen!

Wir freuen uns über Menschen, die mit uns friedlich ein starkes Signal an die Politik senden möchten. Wie du aussiehst, spielt dabei für uns keine Rolle. Alle * bis auf Rechts- oder Linksextremisten * sind herzlich willkommen!

Wir möchten euch auch an dieser Stelle ganz besonders für die große Unterstützung und die herzlichen Rückmeldungen danken!

Wir erleben täglich großartige und sehr respektvolle Menschen, die unsere Sichtweise teilen. Am Samstag kommen vermutlich auch diverse Besucher aus Bordesholm, Kiel, Nordfriesland und anderen Orten, bitte beachtet die aktuelle Verkehrssituation an der Exe und sucht euch rechtzeitig Parkplätze.

Wer weitere Infos zur Veranstaltung sucht, findet entsprechende Links am Ende dieses Artikels. Bitte seid am Samstag um 13 Uhr an der Exe. Von dort ziehen wir durch die Stadt zum Südermarkt, wo eine Kundgebung stattfindet:

  • Laura Reischl
  • Leuchtturm ARD (Neutrale Medien)
  • Thomas Rackow (Logostikbranche)
  • Martina, Rentnerin aus der Mitte der Gesellschaft

Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Orga-Team,

Malte, Björn, Janny, Ela, Tobi, Christian, Michael, Peter und Mark

Bildquelle; Shutterstock

Flensburg, am 09.März – gebündelter Protest der Mitte

Flensburg: Üble Mediendarstellung und Spaltung

Mehr Regionales

.
To Top